Über uns

Ihr Maler, Gipser und Experte für Altbausanierungen im Kanton Zug

Heinz Fischlin hat die Fischlin Altbausanierungen GmbH im Jahre 1975 gegründet. 2006 habe ich, Dominik Fischlin, die Firma von meinem Vater übernommen. Je nach Bedarf und Projekt ziehe ich externe Partner bei.

Mein Unternehmen ist auf Malerei, Gipserei sowie Altbausanierungen spezialisiert. Auf Wunsch übernehme ich auch gerne die Gesamtbauleitung für Sie - von der Planung über die Koordination und Kontrolle bis hin zur Rechnungsstellung.

Kontaktieren Sie mich. Ich bin gerne für Sie da.


Philosphie

Die Philosophie der Fischlin Altbausanierungen GmbH stützt sich auf die Idee, kein zusätzliches Land zu verbrauchen, sondern die bestehende Fläche optimal zu nutzen. Dies spiegelt sich in unserer Spezialisierung auf die Sanierung bestehender Objekte wider.